Jobs

Aktuelle Jobangebote.

weiterlesen

Verbundenheit und Teamgeist

Loyalität gegenüber unseren Mitarbeitenden ist uns wichtig. Wir setzen alles daran, ihnen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten, an dem sie sich persönlich geschätzt und anerkannt fühlen und eine sinnvolle Tätigkeit verrichten, die ihren Fähigkeiten entspricht und ihnen Freude macht.

Bei uns erwartet Sie daher ein wertschätzender, kollegialer Umgang miteinander. Jeder gehört dazu, jeder ist dem Unternehmen und seinem Team verbunden.

Motivation und Kompetenz

Damit alle Mitarbeitenden sich für den Unternehmenserfolg engagieren und daran teilhaben können, müssen sie unsere Unternehmensziele verstehen und an deren Umsetzung mitarbeiten. Teamgeist und Eigenverantwortung gehen bei uns Hand in Hand: Mitarbeiten, Mitdenken und Mitgestalten sind unsere Devise.

Gut geschulte, dynamische und motivierte Teams sind dazu Voraussetzung. Deshalb vergeben wir Prämien und investieren in die Mitarbeiterförderung und die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung. Schulungen, Coachings und Mitarbeitergespräche finden bei uns regelmäßig statt.

Werthaltung

Wir denken ambitioniert. Wir kommunizieren verbindlich. Wir handeln umsichtig.

Mehr zu unseren Werten und unserer strategischen Ausrichtung erfahren Sie hier.

Arbeitssicherheit und Gesundheit

Mit technischen, organisatorischen und persönlichen Mitteln stellen wir einen größtmöglichen Schutz am Arbeitsplatz sicher. Wir sind ständig bemüht, die Arbeitssicherheit und die arbeitsmedizinische Vorsorge zu verbessern.