Der Presseauftritt von Bundeskanzlerin Angela Merkel auf der Internationalen Messe für Luft- und Raumfahrt und ihr Statement waren Ausdruck für die wirtschaftliche Situation der Branche: Kurz, knapp, erfolgreich.
Das gilt ungeschmälert auch für unser Geschäft in dieser Branche mit der wir rund ein Drittel unseres Umsatzes machen. Die vielen positiven Gespräche auf der Messe festigten auch bei uns den Eindruck, dass die Branche boomt.
Unsere zweite Teilnahme bei der Internationalen Luftfahrt Ausstellung ILA war ein voller Erfolg und wie beim letzten Mal haben wir wieder eine Menge vielversprechender Kontakte knüpfen können.
Gemeinsam mit unserem Kunden AUTOFLUG aus Norddeutschland, haben wir während der Messe eine umfangreiche Projektarbeit erfolgreich zum Abschluss gebracht.
Weitere Projekte sowohl mit dem Rellinger Unternehmen als auch mit anderen Geschäftspartnern sind in Vorbereitung.
Höchste Qualität und Zuverlässigkeit sind die Basis für unseren nachhaltigen Erfolg in diesem anspruchsvollen Marktsegment - unsere Präsenz auf der ILA fördert den Bekanntheitsgrad und verhilft uns dazu, unsere Position in diesem Markt weiter zu verbessern.
Geschäftsführer Detlef Burger (links) im Gespräch
mit Matthias Holsten, e2 consulting, Berater in der Elektroindustrie
(Foto: IMA Institut für Markenentwicklung, Hamburg)
Besonders freuen wir uns darüber, dass unser Messe-Fokus "Prototypenbau im Luftfahrtgeschäft" auf gute Resonanz gestoßen ist.
Offenbar fühlen sich von diesem Angebot viele Unternehmen angesprochen weil sie den Vorteil schätzen, uns möglichst früh in die Entwicklung mit einzubinden um so reibungslos fertigen und zeitnah liefern zu können - auch wenn es mal eng wird.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihr Interesse an unserem Leistungsangebot.
Impressionen von der ILA 2018...